Tanzen ist deine absolute Leidenschaft?

Kurse

Du hast Lust Formation zu tanzen? – Kein Problem

Du möchtest irgendwann erfolgreich in unserem Team tanzen?
Du träumst von einer Teilnahme in einer unserer Jugendformationen?
Du bist ehrgeizig, motiviert und einsatzbereit?

Wenn du Spaß an Bewegung und Lust auf eine verrückte Tänzergemeinschaft hast, bist du bei uns genau richtig. Bei uns trainieren unterschiedliche Formationsteams mit unterschiedlichem Leistungsstand und unterschiedlichem Altersdurchschnitt, so dass wir für jeden Neueinsteiger das passende Team finden können. Ob du Vorkenntnisse im lateinamerikanischen Tanzen hast oder nicht spielt gar keine Rolle. Der Anfänger ist bei uns genauso willkommen wie der Fortgeschrittene.

Voraussetzung mindestens 1 Anfängerkurs und 2 Fortgeschrittenen Kurse.

Danach schau doch einfach mal bei einem der Trainingstermine bei uns (Tanzsportclub Wangen Jugendtraining bei Patrick Dreizehnter oder unserer Tanzlehrerin Selina Götz) rein und melde dich bei unseren Trainern

Training für verschiedene Formationen unter der Woche nach Absprache mit den Jugendlichen.